9. Deutsche CI-Tag

Samstag, 24. Mai 14
CI-Tag in Bonn–Bad Godesberg mit Luftballon-Start
Verein der Schwerhörigen und Ertaubten hatte eingeladen

Zum 9. Deutschen CI-Tag hatte der  Verein der Schwerhörigen und Ertaubten Bonn und Rhein-Sieg-Kreis e. v. zu einem CI-Treff vor den Seminareingang von Becker Hörakustik/Cochlea- Implantat Service Center Bonn eingeladen.

Die 2. Vorsitzende Frau Ursula Köhler des Vereins und der Leiter des Bonner CI-Treffs Dan Hilgert-Becker konnten etwa 60 Teilnehmer begrüßen. Neben vielen Cochlea-Implantat-Trägern, die aus dem Großraum Bonn bis einschließlich Köln gekommen waren, war hier das komplette CI-Rehabilitationsteam des HNO-Universitätsklinikums Bonn, bestehend aus seiner Leiterin Oberärztin Dr. Wiebke Laffers, der Audiologie-Assistentin und Audiotherapeutin Sandra Busacker und  den CI-Akustikern Dan Hilgert-Becker und Nils Keil vertreten

Die Teilnehmer nutzten gerne die Möglichkeit, sich bei  Fachleuten und Betroffenen zu informieren.

Arrow
Arrow
PlayPause
ArrowArrow
Slider